Warenkorb: 0,00 €
Einkaufswagen

Impressum:

Die Firma Wimex Srl ist Hersteller und Vertreiber des Obenland Original-Universal-Reinigers, der seit 1948 nach biologischem Rezept hergestellt wird. Der moderne Reiniger für alle Bereiche, säubert, poliert und konserviert. Bringt Hochglanz ohne Chemie, ist gift- und keimfrei und ganz besonders umweltfreundlich. Außerdem haben wir noch weitere interessante Reinigungsmittel für den täglichen Gebrauch in unserem Produktprogramm.

Tel: +49 7944-9133 0

Fax: +49 7944-9133 20

Wimex S.r.l./GmbH
A. Nobel-Str. 18
I-39055 Leifers/Laives (Bozen/Bolzano)
Italien/Italia

Tel: +39 0471 1888811

Fax: +39 0471 1888819

E-Mail: info@obenland.de

 

Geschäftsführer: Elmar Zoeschg

Registergericht: HANDELSKAMMER BOZEN

Registernummer: REA 214887

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: IT02898910217

Streitbeilegung Alternative Streitbeilegung - ALTERNATIVE DISPUTE RESOLUTION (ADR) / ONLINE DISPUTE RESOLUTION (ODR)

Die EU-Verordnung n. 524/2013 und das Dekret Nr. 130/2015 haben ein Gesetz eingeführt, das die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und kommerziellen Betreibern in Bezug auf ein Produkt oder eine Dienstleistung, die online gekauft wurden, fördern soll. Zu diesem Zweck wurde eine europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (OD ODR-Plattform) geschaffen, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/. abgerufen werden kann.

 

Über die OS-Plattform kann der Verbraucher eine Beschwerde über einen online mit Wimex Srl geschlossenen Vertrag einreichen und so das Online-Streitbeilegungsverfahren aktivieren. In diesem Zusammenhang weist Wimex Srl darauf hin, dass seine E-Mail-Adresse wie folgt lautet: info@wimex.info

 

Die Schritte sind 4:

  • Erstellung und Versand der Reklamation.
  • Einigung über das Abwicklungsgremium.
  • Bearbeitung der Beschwerde durch die Abwicklungsstelle.
  • Lösung und Schließung der Beschwerde.